EINSCHREIBEN

Bitte schaut als erstes mal auf unsere Seite Aktuelles. Wir haben frisch eingestellt: einen Lesungstermin, den Ihr nicht verpassen solltet!

Und nun zu EINSCHREIBEN: Emanzipation - Freischwimmer - Selbständigkeit - wie immer wir diesen Vorgang benennen wollen, die ehemaligen Textweber haben sich als unabhängige Autor(inn)engruppe neu gegründet:

"EINSCHREIBEN" ist eine offene Gruppe von Menschen, die Lust am Fabulieren haben, sich wann immer möglich fortbilden und die ihre Werke dem geneigten Publikum gerne vortragen. Wir dichten, erzählen und schreiben auch mal sachliche Texte. Oft kommen dabei Geschichten aus dem richtigen Leben heraus, meist gibt's etwas zum Lachen, manchmal zum Weinen, hin und wieder werden wir - nicht nur in unseren Texten - albern und frech.

Der Zusatz SansaLETRAtindybé ist der "Zustellcode", dessen geheimnisvolle Zeichenkombination Beschwörungsformel, Schlachtruf und Markenzeichen zugleich ist.

Gründungstag der Autorengruppe "Einschreiben" - SansaLETRAtindybé war Samstag, der 29. Juli im wunderbaren Stiftshaus zu Thüngen.


Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

001188