EINSCHREIBEN

Demnächst erscheint unser erstes Büchlein "Eingeschriebenes" mit Geschichten und Gedichten von den 6 Autorinnen.

Die Lesung "von allen SINNEN" hatte am 21. April 2018 im Alten Rathaus in Retzbach Premiere. Die Texte entstanden in einem Schreibkurs mit eben diesem Inhalt und wir befanden sie zu schade, um sie in der Schublade verschwinden zu lassen.

Unser bislang umfassendstes Projekt ist die "Regenbogenstraße". Auf die Mieter und ihre Geschichten sollen die kleinen Appetithäppchen neugierig machen. Bisher haben wir zwei Lesungen mit diesem Projekt durchgeführt und freuen uns auf weitere Termine, die wir natürlich hier bekannt geben werden.

Jeden Monat werden wir ein neues Gedicht veröffentlichen.

Übrigens: Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.