Neuigkeiten und aktuelle Termine

  • Termine in Planung:
    Neue Geschichten um die Bewohner des alten Mietshauses in der Regenbogenstraße voraussichtlich im Herbst in einem kleinen Theater in Würzburg und für 2019 planen wir die Wiederholung unserer Lesung "Von allen Sinnen". Die konkreten Termine stehen voraussichtlich im Sommer 2018.
  • Beim Wettbewerb "Goldstaub" haben vier von uns sieben abgesahnt und sind mit ihren Gedichten in der Anthologie in "Goldrausch Galaxie" - Lyrischer Lorbeer 2017, Lorbeer-Verlag, Bielefeld, ISBN 978-3-938969-62-5 verewigt worden.
    Juchuu!

 
Aus unserem Archiv:

> "von allen Sinnen" Lesung im Historischen Rathaus Retzbach im April 2018

> Buchvorstellung "Zwielicht" mit der Autorin Christine Hidringer und dem Verleger Horst Wörner vom Gerhard-Hess-Verlag

> Mainpost vom August 2017

> Lesung "Regenbogenstraße 9" am 8. März 2017 in der Bücherei Veitshöchheim

> Lesung "Regenbogenstraße 9" im November 2016 beim Helferfest der Nachbarschaftshilfe Veitshöchheim